Vorheriger Vorschlag

Ort des spontanen Treffens

Hingehen und sich gut fühlen. Ein Ort um sich auszutauschen und neue Ideen kreieren. Einmal so sein wir Ronaldo :-)

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Freiraum soll bleiben

Der Freiraum soll als freier Raum und als Begegnungszone erhalten bleiben: Ein Raum, in dem vieles möglich ist, neues entstehen kann und Integration gelebt wird.

weiterlesen

Verdichtung ja, aber Freiruum und Kulturmeile am Zählerweg

Das Quartier darf urban verdichtet werden. Aber sehr wichtig für die Lebnesqualität ist, dass eine solch innovative und urbane Lokalität wie der Freiruum bleibt, und dass der Zählerweg mit Bars und/Cafes belebt wird. Wieso soll das L&G (Club) nicht auch an den Zählerweg ziehen? Das müsste aber ins Konzept einfliessen, dass keine Lernsensitive Wohnungen direkt zum Zählerweg hin gebaut werden sondern dann eher auf dem aktuellen PP Siemens.