Vorheriger Vorschlag

100% Bio

Leider gibt es in Zug kein Restaurant, das Nachhaltigkeit vollständig ernst nimmt und für Menschen die etwas gegen Klimaveränderung und Gewässerverschmutzung tun wollen ein Angebot hat.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gemütlich und Ungezwungen

Bitte keine Gastrokette - kein Einheitsbrei wo es schon genug gibt, sondern individuelle und kreative Anbieter/Gastro für gemütliche, ungezwungene und lockere Stunden.
Bezahlung mit Bargeld.

weiterlesen

Retail

Hoi
ich wünsche mir eine Möglichkeit für "Kreativ handwerklich schaffende", einen DauerMarktPlatz (ich habe keine entsprechenden Talente, aber:) auf Reise habe ich einmal einen kleinen Laden gesehen, in dem Schaffende jeweils einen kleine Kiste gemietet haben, und dort Produkte zum Verkauf gestellt hatten.

Für "schnelle" Geschenke eine super Idee :)