Vorheriger Vorschlag

Velo-Wege durch das Areal

Eine gute Nord-Süd-Verbindung für Velofahrende ist ein "Muss".
Mit der Anbindung an das Gut-Hirt-Quartier sollte auch an die Veloanbindung West-Ost gedacht werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Begegnungsgarten für Jung und Alt

Ein Garten, der für alle da ist und als Treffpunkt fungiert.

weiterlesen

Skatepark

Ein wirklich guter Skatepark fehlt Zug ein bisschen... es gibt Soweit ich weis nur einen Skatepark in Zug am See. Doch der ist etwas klein und Langsam auch schon etwas hinüber. Es währe Super einen weiteren Skatepark zu haben, z.b. im Style vom Skatepark Weid in Affoltern am Albis, Freestyle-Park Allmend Zürich oder Skatepark de Chesaux Lausanne. So kann Natur und Skatepark verbunden werden und es sieht immer noch schön aus und ist für die Umwelt etwas besser da fals Bäume gefällt werden müssen man im Skatepark selber wieder Bäume Pflanzen könnte. So wäre es vielleicht ein supper Erholungsgebiet, Skatepark für gross und klein und eine gut ausgenützte Fläche mit viel grün und Spass.

Danke vielmals und LG M